Sudoku zum Ausdrucken

Sudoku drucken und kostenlos offline spielen

Wir von sudokukostenlos.de stellen hier kostenlose Sudoku-Vorlagen inkl. der Lösungen zur Verfügung, die du hier gratis ausdrucken kannst. Vielleicht bist du über die Suchmaschine auf diese Seite gekommen, dann weil doch nach Sudoku zum Drucken gesucht hast. Du kannst pro Schwierigkeitsgrad 1600 Sudoku-Vorlagen ausdrucken. Zudem kannst du hier auf unserer Spieleseite kostenlos Sudoku ohne Anmeldung spielen.

Sudoku EASY zum Ausdrucken

 

Sudoku leicht ausdrucken
1600 leichte PDF Sudoku Vorlagen inkl. Lösungen

 

Sudoku MEDIUM zum Drucken

 

Sudoku medium ausdrucken
1600 mittelschwere PDF Sudoku-Vorlagen inkl. Lösungen

 

Sudoku HARD zum Ausdrucken

 

Sudoku schwer drucken
1600 schwere PDF Sudoku-Vorlagen inkl. Lösungen

 

Sudoku EVIL zum Drucken

 

Sudoku sehr schwer drucken
1600 sehr schwere PDF Sudoku-Vorlagen inkl. Lösungen

Tipps für das Drucken der Sudoku PDF

Insgesamt haben wir satte 6400 kostenlose Sudoku Vorlagen zum Drucken. Diese 6400 Sudokus sind aufgeteilt in vier Schwierigkeitsgraden, darunter Sudoku easy/leicht, medium/mittel, hard/schwer, evil/sehr schwer. Selbstverständlich kannst du gleich alle Seiten je Schwierigkeit auf einmal drucken, aber es handelt sich jeweils um mehr als 900 Seiten. Möchtest du Druckerpatrone und Blätter sparen, so wähle ein oder zwei Seiten deiner Wahl aus, damit nur diese gedruckt werden, um den Drucker nicht zu strapazieren. Grundsätzlich ist es jedoch auch möglich mehr Sudoku Gitter zu drucken.

Wie Sudoku drucken?

Oben siehst du die 4 Bilder, die sich aus EASY, MEDIUM, HARD und EVIL zusammensetzen. In der Mitte der Bilder befindet sich jeweils eine Drucker-Grafik. Klicke auf die Grafik, damit die PDF-Datei aufgerufen werden kann. Die Sudoku PDF Datei öffnet sich in einem neuen Fenster auf dieser Website. Du hast oberhalb der PDF-Datei nun die Möglichkeit im Menü diese zu drucken. Ein PDF-Reader vorausgesetzt, du kannst jedoch die PDF-Dateien auch im Web-Browser öffnen und drucken.

Sudoku drucken

Jeweils 1600 kostenlose Sudoku Druck-Vorlagen für das kostenlose offline Spielen kannst du hier downloaden. Klicke hierzu lediglich auf den Schwierigkeitsgrad, den du du öffnen möchtest. Wir wünschen dir viel Spaß und bedanken uns für deine Kooperation, insofern du unsere Sudoku-Seite empfehlen möchtest.