SUDOKU SPIEL INFO

Sudoku leicht kostenlos spielen

Sudoku ist eines der spannendsten Rätselspiele, gar nicht mal explizit online. Denn Sudoku gibt es vor allem in Klatsch- und Tratschzeitschriften, in der Apotheken-Umschau oder in der Tageszeitung. Sudoku gibt es in mehreren Schwierigkeitsgraden. Wir haben uns dazu entschieden 4 Schwierigkeitsstufen zu wählen. Darunter Sudoku leicht, mittel, schwer und sehr schwer.

Sudoku einfach online

Online wird Sudoku auch immer beliebter, eben weil es so einfach und schnell zu spielen ist. Hier kannst du Sudoku einfach online spielen und dabei auch noch etwas lernen. Mit der Variante "Sudoku leicht" haben unerfahrene Sudoku-Knacker einen leichteren Einstieg ins Spiel.

Jetzt Sudoku leicht spielen

Bei Sudoku leicht werden die meisten Zahlen schon vorgegeben, nur noch wenige Felder müssen ausgefüllt werden, um das Spiel zu beenden. Unterhalb des Sudoku-Rätsels tickt die Uhr, die jedoch nur für Dich von Bedeutung sein sollte. Um Dich selbst zu prüfen wie schnell Du gespielt hast und um eine Messlatte für spätere Spiele zu legen. Rechts unterhalb des Spiels gibt es die Checkbox "Mit Hilfe", die bei Aktivierung Dir farblich anzeigen wird, ob die Zahl, die Du eingetragen hast, an der Stelle richtig sein kann.

Ohne Ladezeiten Sudoku spielen

Es bedarf keine Installation, das Sudoku-Spiel wurde in HTML5 und JavaScript programmiert. Programmiersprachen, die von allen Geräten und Browsern unterstützt werden. Es wird kein nerviges Flash-Plugin geladen, was enorm das Spiel beschleunigen wird. Denn nichts ist nerviger als Werbung in einem Spiel. Bei diesem Sudoku können wir selbst Einfluss nehmen und tun dies auch aus benutzerfreundlichen Hintergründen.

Mit dem Tablet und Smartphone im Vollbildschirm rätseln

Wir empfehlen ausdrücklich, dass wenn Du über ein Smartphone oder Tablet auf Sudoku leicht zugreifst, Du unbedingt im Vollbildschirm spielen solltest, ansonsten kann es zu Anzeigenfehlern auf dem jeweiligen Gerät kommen. Grundsätzlich empfiehlt es sich auf dem Desktop-Computer dieses Sudoku leicht zu spielen.