SUDOKU SPIEL INFO

Sudoku mittel kostenlos spielen

Wem die einfache Version von Sudoku möglicherweise zu einfach ist, der hat mit Sudoku mittel das Next-Level. In Sudoku mittel sind bereits weniger Zahlen in den Quadraten vorhanden, sodass die Schwierigkeit angehoben ist. Mittel ist dennoch ein Sudoku, das auch für Einsteiger machbar sein sollte.

Sudoku medium online

Auch diesen Sudoku-Knacker kannst Du hier online spielen. Und das Tolle daran, völlig kostenlos. Vermutlich bist Du schon ein geübter Sudoku-Knacker und hast Dich deswegen für die Sudoku medium Variante entschieden. Du kannst Dir aber jederzeit Hilfe geben lassen. Hierzu findest Du unterhalb des Spielfeldes die Checkbox "Mit Hilfe".

Keine Installation einer Applikation oder Plugin

Zahlreiche Sudoku-Apps stehen zur Verfügung, darunter lauter kostenlose Sudoku-Spiele. Allerdings sind gar nicht so selten Kosten versteckt oder man wird mit nerviger Werbung zwischen den Spielen bombadiert. Nicht bei diesem Sudoku-Spiel! Das Rätsel muss nicht erst lange geladen werden, es muss nichts installiert werden, weder App noch ein Flash-Plugin. Bei diesem Sudoku-Spiel mittel handelt es sich um ein exklusives von uns online gestellter Rätselspaß.

Tipps für den Zugriff mit einem mobilen Gerät

Immer häufiger wird das Smartphone für das Spielen verwendet. Es bietet sich an, es ist griffbereit und man hat es überall dabei. Der Vorteil dabei, Du kannst auch von unterwegs oder im Bad Sudoku mittleren Schwierigkeitsgrades spielen. Wir empfehlen Dir jedoch dieses Sudokuspiel im Fullscreen zu spielen. Unterhalb des Spiels siehst Du den Button mit den gekreuzten Pfeilen. Klicke drauf, um Sudoku mittel im neuen und großen Fenster zu öffnen.